Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Über einen Gästebucheintrag von Euch würden wir uns sehr freuen...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hermann Herfurtner (Freitag, 22. April 2016 18:42)

    Tolle Seite. Komme auch aus Neuss und hole morgen in Görlitz eine restaurierte Simson Duo ab. Freue mich schon, wieder wie bereits vor 20 Jahren solch ein Gefährt fahren zu dürfen. Leider habe ich
    damals mich zu schnell von meinem Duo getrennt. Passiert nicht wieder.

  • friedrich (Dienstag, 09. Februar 2016 20:26)

    coole seite man sieht sich mal bestimmt wenn ich ein neues Stammlokal habt macht weiter so

  • andre moellnitz (Dienstag, 12. Januar 2016 18:33)

    Hallo 50ccm Freunde,habe euch schon bei Facebook seit längerem gelikt,habt echt tolle mopeds.wenns mal passt würden wir euch gern mal besuchen....auch wenn wir 5 stunden anfahrt haben....viele grüsse
    von den neuen ..in die gebrauchten 😉 bundesländer,von jawa Mustang und co..bei Facebook..

  • Hans-Jürgen Wilohelm (Dienstag, 04. August 2015 09:46)

    Verkaufe Feuerwehr B1000
    Bj 1969

  • Michael Kozlowski (Donnerstag, 16. Juli 2015 07:11)

    Hallo Simon ist meine Hobbys
    ich habe jetzt eine sr50. Wen treffen sie noch mal.

  • Jupp (Donnerstag, 21. Mai 2015 12:22)

    Schöne Webseite und tolles Hobby. Muss ich mir mal aus der Nähe anschauen wenn Ihr im Mai auch in Krefeld (Mo's) seid.

  • Fabian Burek (Samstag, 14. Februar 2015 09:31)

    Besucht doch mal unsere neue Seite und lasst einen Daumen da! ;-)
    www.zweitaktdonner.de

  • Melanie (Mittwoch, 11. Februar 2015 21:56)

    Tolle Homepage
    Lieben Gruß aus Walsrode

  • Nico Perleberg (Mittwoch, 08. Oktober 2014 20:27)

    Hallo, zusammen!
    Komme aus Butzheim und fahre kr51/1 von 1975,
    Wo ich eure Bilder angeschaut habe musste ich gleich schreiben. Würde mich freuen wenn ich euch mal besuchen darf.

  • philip (vespacruiser) (Montag, 21. Juli 2014 18:34)

    Jungs, es war mir ein Fest, am Sonntag mit euch nach Krefeld zu fahren. Hat auch den anderen Vespafahrern sezr gut gefallen. Es war eine schöne Tour mit netten Leuten, wirklich schicken Fahrzeugen
    und Glück mit dem Wetter. Ich hoffe, dass ihr alle noch trockenen Fußes heim gekommen seid.
    Sobald sich die Planungit der Eifel konkretisiert, werd ich mich mit Thorsten in Verbindung setzen.

  • simsonholland (Samstag, 08. Februar 2014 18:59)

    3e Simson Holland Treffen 2014 Siebengewald
    3e Simson Holland Treffen


    Es ist wieder soweit. Die vorbereitungen des '3e Simson Holland Treffen' sind abgerundet.
    Standort und datum sind bekannt und wohl :

    21 Juni 2014

    Standort : Camping ' De Hei '
    Gochsedijk 37
    5853 AA
    Siebengewald

    Anfang : 11.00 uur

    Eintritt : Frei

    Ubernachtung Möchlich

    Ebenfalls werden Simsonteile und zubehör anwesend sein.
    Mochten Sie auch Simsonteile zum verkauf anbieten.
    Das ist möglich und ganz kostenlos.Bitte frühzeitig anmelden mittelst mail oder telefon.


    Für nähere auskünfte sehen sie : www.simsonholland.nl



    Wir wurden uns freuen wen ihr dabei seit .

  • Martin Schnelle (Samstag, 25. Mai 2013 12:35)

    5. SIMSONTREFFEN - WERBEN
    am 08.06.2013 um 13:00 Uhr in Hansestadt Werben, Schützenplatz

    Veranstalter:
    SIMSON-FREUNDE-WERBEN

    Organisation:
    Markus Kiebach - 0162 7845867
    Martin Schnelle - 0174 1618501

    Programm

    13:00 - Eröffnung des 5. SIMSONTREFFEN –WERBEN
    14:00 - Große Fahrzeugparade durch die Hansestadt Werben
    15:00 - Showshine
    15:00 - Geschicklichkeitsfahren
    17:30 - 1/8 Mile Rennen
    19:00 - Siegerehrung - 1/8 Mile Rennen, Geschicklichkeitsfahren, Showshine
    22:00 - Burn-Out - Show
    22:00 - Lagerfeuer
    22:00 - Tanz
    Teilemarkt ohne Standgebühren, alle Fabrikate sind willkommen AWO, BK, MZ, BMW usw. auch mit vier Räder

  • Kathrin Bauer (Dienstag, 14. Mai 2013 17:54)

    Hallo Ihr Lieben, tolle und informative und vor allem gut gepflegte Seite, genau wie eure Mopeds! Vielleicht komm ich mal vorbei, wenn ich meine Simson S51 Elektronik (seit 30 Jahren
    meins!!!)repariert (Reifen platt) habe. Oder ihr macht einen Ausflug in die Nordeifel? www.meine-mühle.de Herzlichst Kathrin aus Embken

  • ninchen (Sonntag, 12. Mai 2013 21:57)

    Hallöchen! Wir, die Simson Sport Crew Barleben veranstalten vom 31.05. - 02.06.13 unser 4. Simsontreffen! Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen! Wir bieten Euch einen großen und kostenlosen
    Zeltplatz, einen mobilen Leistungsprüfstand für Eure Mopeds, Musik aus der Dose, die weltweit erste Hot Dog Schwalbe, eine 1€ Party am Samstag abend, eine schöne Ausfahrt, Wettbewerbe und Pokale,
    eine Führerscheinprüfung a la DDR, lecker Gegrilltes vom Holzkohlegrill und abendliche Fachgespräche unter Gleichgesinnte an der Feuerschale! Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt! Janine vom SSC
    Barleben

  • Manfred Mischke (Donnerstag, 02. Mai 2013 11:11)

    Ein Hallo an die 2-Takt-Freunde,

    vielen Dank für den gestrigen Tag mit Euch und der anschließenden Mopedweihe. Muß sagen daß Ihr schon eine Wahnsinnstruppe seid !! Es hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich der mit dem langsamsten
    Moped unterwegs war. Auch mein Sohn war begeistert. War alles sauber durchorganisiert, ein "verschärftes Lob" an dieser Stelle ;-))
    Immer wieder gerne.
    Es war bestimmt nicht der letzter Ausflug mit euch. Natürlich nur, wenn Ihr kein Problem mit ein wenig langsameren Moped habt....

    Beste Grüße
    Manfred (mit der Miele)

  • Roland (Mittwoch, 01. Mai 2013 20:39)

    Die heutige Tour hat mir als Gast Spaß gemacht. Es wird nicht die letzte Fahrt mit Euch sein. Ihr seid eine sympathische Gruppe.
    Gruß
    Roland

  • Mopedbürgermeister (Donnerstag, 28. März 2013 20:43)

    Hallo Schwalben und Zweitaktfreunde aus Neuss,

    wie geht es euch? Lange nichts mehr gehört. Ich hinterlasse einfach mal einen netten Gruß und wünsche frohe und besinnliche Osterfeiertage 2013.
    Es grüßt der Mopedbürgermeister von den Moped und Mofafreunden aus Duisburg und Umgebung

  • Charly (Montag, 11. März 2013 19:07)

    Hallo

    Ich betreibe als Deutscher am Balaton nähe Thermalbad Heviz die einzige Deutsche Buchhandlung. Von meinen ungarischen Nachbarn bekomme ich öfter Simson und ähnliche Zweiräder angeboten.
    Einige nutze ich als Dekoration, die anderen würde ich gerne verkaufen, teilweise auch nur als Teileträger.
    Vielleicht schauen Sie sich einmal mein aktuelles Angebot auf meiner Webseite http://buechercharly.com/ an.
    Für Händler und Vereine kann ich glaube ich ganz gute Preise anbieten, zumal ich daran interessiert bin öfter Fahrzeuge abzugeben.
    Einen ersten Eindruck kann man sich ja schon einmal auf meiner Webseite machen, einen Urlaub oder eine Kur am Balaton kann man ja auch mit einem Besuch bei mir verbinden, aber bitte vorher
    anmelden.

    Viele Grüße vom Balaton
    K. Duhm

  • Simson Holland (Freitag, 15. Februar 2013 12:58)

    2e Simson Holland Treffen


    Es ist wieder soweit. Die vorbereitungen des '2e Simson Holland Treffen' sind abgerundet.
    Standort und datum sind bekannt und wohl :

    22 Juni 2013

    Standort : Camping ' De Hei '
    Gochsedijk 37
    5853 AA
    Siebengewald

    Anfang : 11.00 uur

    Eintritt : Frei

    Ubernachtung Möchlich

    Ebenfalls werden Simsonteile und zubehör anwesend sein.
    Mochten Sie auch Simsonteile zum verkauf anbieten
    Das ist möglich und ganz kostenlos. Bitte frühzeitig anmelden mittelst mail oder telefon.


    Für nähere auskünfte sehen sie : www.simsonholland.nl



    Wir wurden uns freuen wen ihr dabei seit .

  • Simson Holland (Montag, 24. Dezember 2012 10:11)

    Wir wünschen allen ein frohes weihnachten und ein guten rutsch ins neues jahr.

  • Rene' Arnold (Sonntag, 14. Oktober 2012 17:23)

    Hallo liebe 2 takter. Habe gestern erstmalig und dann direkt am Giro di Regen-Schnitzel-Tour-Jagd teilgenommen. Das war wirklich super und sucht seinesgleichen! Die IG kann stolz sein, dass sie Leute
    in ihren Reihen hat, die so ein Event für alle organisieren! Immer gerne wieder!!! Euer Gang-Schalter

  • Nicole (Donnerstag, 13. September 2012 21:30)

    Hey^^....
    bin gerade über FB auf euere schöne Seite gestoßen;)
    Mal schauen, ob ich mit meinen Schatz mal vorbei komme;)
    Sind jute 60 Kilometer zu euch^^.
    Bin im Simsonverein Bonn Mitglied.
    Hat wer von euch Interesse am Tag der deutschen Einheit mit nach Venlo zu fahren?!
    Wollten von Wesseling aus dort hin was shoppen gehen;).
    Könnt mich ja mal gerne anschreiben.

    Gruß Nicole

  • pittiausluerrip (Freitag, 24. August 2012 09:00)

    Habe Euch endlich im Netz gefunden!
    Waren zusammen in NL auf dem Campingplatz.
    Wünsche Euch allzeit gute Fahrt

  • Mario (Sonntag, 01. Juli 2012 17:02)

    Guten Tag
    Bin Gerade per zufall hier gelandet und wollte mal ein gruss da lassen
    wenn ich schon mal da bin.
    mfg mario

  • Simson Holland (Dienstag, 26. Juni 2012 23:11)

    Hallo , ich wolte euch noch ganz härtzlich danken das ihr dabei wart. Die bildern sten auf der seite www.simsonholland.nl
    Hoffe ihr seit n:achstes jahr wieder dabei.

    Gruss , John

  • Bernd Esser (Donnerstag, 21. Juni 2012 23:15)

    Hallo Simson Freunde,ich habe eine Simson K51 von meinem Schwager aus Erfurt bekommen.Ich lasse sie jetzt überholen und würed mich dann gerne einmal mit Euch trerffen.

    Gruß Bernd aus Mönchengladbach

  • Simson-Freunde-Altmühlal (Sonntag, 03. Juni 2012 09:06)

    Hallo liebe Simson Freunde aus Neuss, wir möchten euch ganz herzlich zu unserem 3. Simson Treffen im Herzen Bayerns einladen. Es stehen 8000m² Wiese zur Verfügung. Nähere Infos auch unter:
    <url>http://200432.homepagemodules.de/t396f3-Simson-Treffen-der-Simson-Freunde-Altmuehltal.html</url>.
    Ein Lob an eure Homepage, toll!!

  • Mopedbürgermeister (Mittwoch, 04. April 2012 18:44)

    Grüß dich Schwalbenprinz,

    wir schon ganz gespannt auf die Bilder der ersten Ausfahrt am 01. April 2012.
    Kurz zur Info:
    Am Wochenende 14. u. 15. April findet in den Meilenwerken in Düsseldorf wieder das Oldtimertreffen zum Frühjahr statt.
    Des Weiteren findet am 22. April ein Oldtimertreffen in Kaldenkirchen ( Nettetal ) statt.
    Vielleicht eine Anregung zur Ausfahrt.
    Gruß

    Mopedbürgermeister

  • Mopedbürgermeister (Donnerstag, 22. März 2012 20:08)

    Lieber Schwalbenprinz,
    Liebe Schwalben & 2- Taktfreunde Neuss,

    danke für deinen netten Gästebucheintrag.
    Ich hoffe wir sehen uns in diesem Jahr bei einigen Moped- und Oldtimertreffen.

    Das Jahresmotto der MOPED und MOFAFREUNDE aus DUISBURG und UMGEBUNG lautet in diesem Jahr:
    REGION erkunden statt FERNE schweifen.

    Somit werden wir uns an einigen regionalen Ausfahrten beteiligen. Natürlich wird dabei auch Neuss, Willich, Anrath und Umgebung erkundet.

    Bis dahin alles Gute

    Mopedbürgermeister

  • Marcus (Mittwoch, 07. März 2012 21:46)

    Hallo, hier ist Marcus mit der roten Vespa PX. Hab hier was in meinem Forum gefunden. http://www.germanscooterforum.de/topic/238730-verkaufe-schwalbe/
    Vielleicht für einen von Euch von Interesse ?
    Gruß, Marcus

  • Ulla und Jupp (Freitag, 23. Dezember 2011 20:48)

    Wir wünschen unseren Schwalben und Zweitaktfreunden aus Neuss frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in 2012.
    Ausserdem hoffen wir im neuen Jahr auf einige Ausfahrten die wir gemeinsam machen mit wie immer viel Spass.
    Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse

    Ulla und Jupp

  • Simson Holland (Dienstag, 13. Dezember 2011 13:44)

    1e Simson Holland Treffen



    23 Juni 2012 ist das 1e Simson Holland Treffen
    Dieses treffen ist vor alle liebhaber und enthusiasten der
    ehemalige Ostdeutsche marke : Simson


    Standort : Camping ‘De Hei‘.
    Gochsedijk 37
    5853AA Siebengewald

    Anfang : 11.00 uur


    Eintritt : Frei

    Simson unterteile und zubehör anwesend

    Ubernächting möglich


    Für nähere auskünfte sehen sie : www.simsonholland.nl

  • Mopedbürgermeister (Donnerstag, 01. Dezember 2011 13:24)

    Grüß dich Schwalbenprinz,
    wirklich eine sehr schöne Homepage geworden.
    Prima!
    Die Moped und Mofafreunde aus Duisburg und Umgebung wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2011 sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
    Grüße
    Mopedbürgermeister

  • Ulla und Jupp (Dienstag, 29. November 2011 22:33)

    Hallo Sven,
    Du hast eine sehr schöne Website gebastelt,super geworden!
    Ich lass mal liebe Grüsse von den Duofreunden hier in der Hoffnung das wir nächstes Jahr mal wieder was gemeinsam machen :-) Allzeit gute Fahrt wünschen den Nüssern die Gladbacher!

  • Michael Siegmund (Montag, 28. November 2011 12:04)

    Wow, Sven, da hast du dich aber selbst übertroffen! Gefällt mir sehr gut, die neue Seite.
    MfG Michael

  • Werner Pessing (Montag, 28. November 2011 10:19)

    Hallo Sven,
    tolle neue Seite. Da steckt viel Arbeit
    drin. Dann bis bald im Monte Grande.
    Werner

  • Jean Weinhardt (Montag, 28. November 2011 00:41)

    Fein, fein. Dann mal noch viel Spaß und immer schöne Touren für weitere schön Berichte.

    Gruss dat fiedlerchen